Last - Foto

Aus Liebe zur Schönheit und Harmonie der Natur

„Ich akzeptiere Malerei in ihren verschiedenen Formen, aber ich sehe keinen Sinn darin die Natur zu malen, ohne ihre deutliche Harmonie und ihre Eleganz aufzuzeigen, mehr noch ihre delikate und magische Farbigkeit zu betonen. Ich male mit Liebe zum Detail und darum stehe ich zum modernen Realismus!

Mit meinen Blumenbildern möchte ich nicht nur allein die Augen des Betrachters, sondern auch seine Seele erfreuen. Das „Gefühl“ - als seeliches Element für das „Schöne“ in der Natur - sollte die Menschen gut und fromm werden lassen, damit sie die göttliche Kraft in sich aufnehmen können.“

Tamara Last
Im Hollergrund 59
28357 Bremen
Tel.:0421/ 67 37 01 01
Mobil: 0176 25939416
EMail: tamaralast@gmx.de




















Vertretungsagentur:

South Africa:

Dmitry Durov
Mobil: +27 82 88 89 323
E-Mail: dmitry.durov@bsw.co.za


Amerika:

Jana Fendich
Tel.: +001 36 08 96 50 09

Russland:

St.-Petersburg
Aleksander Scheremetjev
Mobil: 007 911 21 74 742
Tel.: 007 812 59 08 120